Kennenlernen

Liebes Brautpaar!
Mein Name ist Anja Auderer.
Als professionell ausgebildete und diplomierte Hochzeitsplanerin stehe ich für eine kompetente und individuelle Ausrichtung Eurer Hochzeitsfeierlichkeiten.
Ich bin Eure persönliche Begleiterin, die über das Budget wacht und alle Wünsche und Träume wahr werden lässt.
Ich sorge dafür, dass am sprichwörtlich schönsten Tag im Leben auch alles perfekt abläuft.
Die Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis - das gut organisiert sein will.
Als Inspiration für außergewöhnliche und einzigartige Trauungen dient mir meine Heimat.
Durch die Liebe zur Natur sowie die langjährige Erfahrung im Outdoor-Bereich gelang es mir die malerischsten Lokalitäten und Plätze in Tirol zu erkunden.
Mit viel Kreativität und Liebe zum Detail möchte ich Euch einen unvergesslichen Tag bereiten.
Ich unterstütze Euch tatkräftig mit kreativen Ideen oder gleich mit der gesamten Organisation.
Gerne berate ich Euch in einem unverbindlichen Gespräch über meine Angebote.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen!
Eure Hochzeitsplanerin
Anja A.


 

Blog Designed by The Single Momoirs